Techniktreffen für "Amateure" im FabLab

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Sep 15 23:35:37 CEST 2015

Am 15.09.2015 um 21:11 schrieb Tim Niemeyer:

> Da ist im FabLab ein Termin eingetragen, ich hab mal fix gefragt, ob der
> Termin Fab-Füllend ist.

> Grundsätzlich sind 3 Stunden nicht besonders viel. Ich könnte vermutlich
> so ab 10 Uhr rum.
>
> Tim
wenn wir (so wie es aktuell ja noch aussieht) nur zu zweit sind, sollten
3 Stunden eigentlich ausreichen, ich hab aber auch mit 10uhr kein
Problem so das wir auch das festmachen können ;)
Gibts denn sonst noch jemand (die Mail geht nicht umsonst an die ganze
Liste ;)) der Interesse hat am Samstag zwischen 10 und 16Uhr? Falls es
denn vom Fab her klappt (siehe oben)