Techniktreffen für "Amateure" im FabLab

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Di Sep 15 21:12:54 CEST 2015

Am Dienstag, den 15.09.2015, 14:51 +0200 schrieb Alex Gutfried:
> Uff Wochenende is bei mir immer schlecht, da wär mir nächste Woche
> iwann Abends lieber.

Zum einen geht bei mir nächste Woche gar nicht, zum anderen ist unter
der Woche Abends immer sehr wenig Zeit. Ich schaffe ja kaum unter der
Woche Abends mein eigenen Kram fertig zu kriegen. ;)

Besonders für ein wir hängen ab und erklären alles ist ein Tag, wo man
ausgeschlafen ankommen kann besser.

Tim