Tp-Link CPE210

Carl Schiller carldergrosse at googlemail.com
Sa Sep 12 19:59:30 CEST 2015

So, jetzt wollte ich mal ne FW für den CPE bauen nachdem ich Ihn etwas mit
OpenWRT15.05 getestet habe.

Dachte das wird schon kein großes Problem sein da ja gängige HW verbaut ist.

Leider musste ich feststellen das der CPE für 14.07 zu neu ist und nicht
offizell von OpenWRT unterstützt wird :-/

So nun meine Frage an die die sich besser auskennen: Kann ich „einfach“ den
Unterbau von FFF ändern aus von 14.07 auf 15.05, oder ist es sinniger den
CPE zu Backporten wie es z.B in Berlin gemacht wurde?