Aufsetzen eines -

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Sep 11 09:32:09 CEST 2015

Scheiß Geburtstage der Verwandtschaft ... ich werd nicht kommen bzw mich
zuschalten können ...
Ist es, eventuell auch für andere interessant, möglich das ganze
aufzuzeichnen und als download zur Verfügung zu stellen?
Max und ich haben auch noch ein, zwei kleine Problemchen an unserem Server
und würden von daher sicherlich von dieser Aktion provitieren.

LG Alex