[franken-dev ] Neues Image / Virtuell Box / FF Franken

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Sep 5 19:23:03 CEST 2015

hi

wenn ich dich richtig verstehe suchst du das hier:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/FirmwareEntwicklung

Als Grundsystem zum kompilieren hab ich mir ein Debian auf den PC
installiert (eigentlich in einer VM tut aber nix zu Sache außer das es
langsamer ist ;) ), da kann man problemlos alle Pakete nachinstallieren.