Karte

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Sep 4 15:37:05 CEST 2015

Hi Dominik

Am 4. September 2015 15:24:38 MESZ, schrieb Dominik Heidler <dominik at heidler.eu>:

>Ich denke, dann könnte das HTTP Api wegfallen. Die Daten könnten ja
>direkt am ALFRED Master abgegriffen werden. Und über ALFRED können -
>soweit ich das jetzt verstanden habe - beliebige Daten mitgeschickt
>werden.

Das Monitorende System wird wohl, wenn überhaupt, nur zu wenigen Alfred Knoten Kontakt halten können. Auch sollten wir vermeiden in jede Hood ein Sammeldienst aufzubauen. Es ist schon genug Arbeit das Netz in jeder Hood und dann die Kommunikation zwischen den Hoods laufen zu lassen. Hier sollten wir auf etwas altbewährtes setzen.

Tim