Karte

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Sep 3 10:09:32 CEST 2015

hi

richtig gute Sache, lässt sich am PC wunderbar bedienen und sieht super
aus. Leider am Handy nahezu unbrauchbar (war unterwegs als ich die Mail
bekam und wollte gleich mal gucken ob an meinen Standort evtl. ein
Freifunkrouter steht, aber nach 5 Minuten hab ich es entnervt
aufgegeben), das scrollen und nachladen dauert ewig trotz LTE Verbindung
(keine Drosselung, danach ein paar MB aus dem Netz runtergeladen, ging
ruckzuckwie man es gewohnt ist mit LTE). Scheint wohl nicht das Internet
zu sein das lahmt sondern die Rechenleistung. Getestet mit meinem
Motorola Moto E2.

Werden die anderen Hoods auch noch gecrawelt und als
Verbesserungsvorschlag, evtl. pro Hood eine andere Farbe oder so (oder
anderweilig markieren), damit man die Hoods unterscheiden kann?

mfg

Chris