Stand der alten Firmware

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mi Sep 2 14:56:56 CEST 2015

Hi,

nein, kann ich nicht reproduzieren, habe ich vorhin schon versucht:
    root at grashuepfer-FirmwareTest:~# date
    Mon Aug 31 21:50:38 CEST 2015
    root at grashuepfer-FirmwareTest:~# ntpd -p [fe80::ff:feee:1%br-mesh]
    root at grashuepfer-FirmwareTest:~# date
    Mon Aug 31 21:51:25 CEST 2015
    root at grashuepfer-FirmwareTest:~# ntpd -p ntp2.fau.de
    root at grashuepfer-FirmwareTest:~# date
    Wed Sep  2 14:55:35 CEST 2015
    root at grashuepfer-FirmwareTest:~#

Gruß
Torben