Stand der alten Firmware

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mi Sep 2 14:22:51 CEST 2015

Hi,

Wasserstandsmeldung:

  * VPN / WAN Port eth1 klappt und baut VPN Tunnel auf
  * Ethernet BATMAN eth0.3 funktioniert auf LAN Ports 1 und 2 (beide
    zeitgleich angeschlossen)
  * Ethernet Client eth0.1 funktioniert auf LAN Ports 3 und 4
    (wechselweise angeschlossen, Client Port hat bei mir zum ersten Mal
    funktioniert)

Was immer noch nicht funktioniert, und auch in V0.5 nicht funktioniert
hat, ist das Aktualisieren der Systemzeit via "ntpd -p
fe80::ff:feee:1%br-mesh" auf den wr841nd v9.
Das ist kurios, da die Nanostations mit dem selben Befehl anscheinend
die korrekte Systemzeit beziehen. Komischerweise funktioniert aber "ntpd
-p ntp2.fau.de" auf dem wr841nd v9. Evtl. eine IPv6 Kiste?

Wenn niemand mehr einen Tipp hat, was sich sonst noch auszuprobieren
lohnt, lass ich das Ding einfach mal ne Runde "laufen".

VG
Torben