Stand der alten Firmware

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mi Sep 2 10:45:16 CEST 2015

Hi,

also hab mal
"openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v9-squashfs-sysupgrade.bin" aufgespielt:

https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1153

Das sieht im ersten Schritt recht ordentlich aus:

  * Problemloses Update
  * Eintrag im Netmon
  * Clients werden bedient
  * Keine Fehlermeldungen im kernel log
  * Vermesht sich per Funk mit Nachbar-Router

werde das mal beobachten und auch mal ans VPN / WAN anschließen.

Gibt es sonst noch was, auf das ich achten sollte?

VG
Torben