Stand der alten Firmware

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mi Sep 2 10:01:25 CEST 2015

Da ich das nicht wie geplant nur an Tom geschrieben habe nochmal der übliche
Disclaimer, dass die Images nicht getestet sind und dass ich keine
Verantwortung übernehmen usw...
Ich denke, dass nichts so grundlegend kaputt ist, dass man es per seriellem
Port wieder fixen müsste, aber ich will das nicht garantieren. :-)
Also Vorsicht und ich bin nicht schuld ;-)

Grüße
Tobias