Re: [Freifunk Franken] Router Kapazitäten

Götz Hagmann goetz.hagmann at googlemail.com
Mi Sep 23 05:44:07 CEST 2015

Hallo

ich habe geplant mit einem Ubiquiti_PicoStation_M2HP <https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware#Ubiquiti_PicoStation_M2HP> an das internet an zuschließen, ich habe leider keine Erfahrung was damit max. machbar ist, zum anderen stellt sich die Frage bezüglich wie unten geschrieben die Frage nach dem Gateway an dem wir weiterleiten, gibt es eine Möglichkeit das abzuklären bevor wir die Leitung mieten ?

Danke im Voraus für euere Unterstützung.

Götz

Bitte benutzen Sie / Du zur sicheren eMailkommunikation GPG oder PGP, damit die NSA und viele andere Organisationen von befreundeten Staaten nicht alles mitlesen können.

Mehr Informationen finden Sie unter

Generell 	-> www.gnupg.org/
		-> netzpolitik.org/2013/anleitung-so-verschlusselt-ihr-eure-e-mails-mit-pgp/
Windows -> www.gpg4win.org
Mac 		-> gpgtools.org
iOS		->  iPGMail, oPenGP Lite, oPenGP, On-Core SecuMail
Android	-> Gnu Privacy Guard, APG, OpenKeychain
Thunderbird -> www.thunderbird-mail.de/wiki/Enigmail_OpenPGP

Schlüssel von Götz Hagmann
PGP Schlüssel-ID 521DA2F068F97C29
Fingerabdruck: CE45 4E6F 1BCC 4D83 C2FC 053E 521D A2F0 68F9 7C29

oder

http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x521DA2F068F97C29