3 Router auf engen Raum Probleme?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Sep 10 18:08:12 CEST 2015

Hi

zur Info, Problem erkannt Problem behoben. Wie schon zu meinen
Anfangszeiten (ich find grad die passende Mail nicht müsste irgendwann
Juni oder Juli sein) war es wieder ein wr841ND V7. Auch hier gabs wieder
das Problem das in der /etc/rc.local die Datei network.tl-wr841nd-v7
aufgerufen wurde es aber nur die network.tl-wr841n-v7 gibt (bin mir
jetzt mit den Namen nicht mehr sicher, da ich den Router schon neu
gestartet hab und die SSH Verbindung schon weg ist sry aber ist das
gleiche Problem wie damals).

Wurde das nicht schon gefixt? Wenn ja wäre es klasse wenn die Firmware
mal neu gebaut und auf den Server gelegt wird, sonst haben andere User
mit den wr841nd v7 das selbe Problem.

mfg

Chris