[franken-dev ] Neues Image / Virtuell Box / FF Franken

goetz.hagmann at googlemail.com goetz.hagmann at googlemail.com
Sa Sep 5 17:19:09 CEST 2015

Hallo devs,

ich bin gerade dabei mir ein neues FF Franken zu kompilieren auf Basis Open WRT, die Anleitung (https://github.com/FreifunkFranken/firmware <https://github.com/FreifunkFranken/firmware>) habe ich auch gefunden, leider ist nicht mir bekannt auf welcher Basis die Vorgehensweise gestartet werden muß, ich habe es schon versucht auf Basis "http://wiki.openwrt.org/doc/howto/virtualbox <http://wiki.openwrt.org/doc/howto/virtualbox>“ die zu machen aber es fehlen einige Pakete die nicht nachinstalliert werden können (jedenfalls für mich).

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Götz