Aufsetzen eines -

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Sa Sep 5 13:18:51 CEST 2015

BGL:
unser nächster Server wird am Samstag 12.9. ab 10:00 eingerichtet. Man kann
daran hier bei uns teilnehmen - man kann auch bei Mumble mithören
Serverangabe hieraus entnehmen:
https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Vernetzungsmumble, dort im chat wird
dann die Kennung der Sitzung für Teamviewer bekanntgegeben. Wir wollen die
Sitzung auch aufzeichnen und verschriftlichen.

Martin Schön
Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
​
Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952