Welches image für Ubiquiti Pico?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Sep 3 14:22:07 CEST 2015

Moin,

aus den Ordnern mit Betas und so, ob und wenn ja welches image wäre für
Ubiquiti Pico tauglich? WRD841v7 etwa, wie er sich auch bisher shcon im
netmon meldet?

Wollte schleunigst auf was Neues, da mir einfach einmal pro Woche oder so
eines der Geräte absemmelt und ich es neu starten muß - das ist auf Dauer
untragbar. Dachte, wenn ich weg von den 1043ern bin, wird das besser, aber
offenbar nicht :/ Habe einen Knoten mit Ethernet-Kabel dran, die anderen
beiden meshen per Funk, und Teilnehmer habe ich immer so 3-12 im Netz, also
eigentlich nix Dramatisches, sollte man meinen, dennoch ist der Kram nicht
stabil.

Viele Grüße!

Ralph.