Stand der alten Firmware

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Sep 2 07:51:33 CEST 2015

Hi

Ich würde es dann jetzt einfach nochmal versuchen, daher stelle ich
die Frage in den Raum, was noch für eine Beta Version der Firmware
fehlt. Wenn keine Einwände kommen, würde ich das Release dann die Tage
anstoßen.

Wenn ihr euch wohler fühlt, können wir es auch Alpha nennen und in dem
dev-Zweig verstecken.

Tim

Die Patches sind schon drauf.