Karte

Dominik Heidler dominik at heidler.eu
Di Sep 1 16:45:59 CEST 2015

Hi,

ich habe jetzt mal eine Karte fertig, die Router und Linkstrecken anzeigt.

Zudem kommmen die Daten jetzt aus der MongoDB Datenbank (bzw sie werden
jetzt mit einem Script in CSV Dateien exportiert, die dann der Mapnik
einliest). Da ich die MongoDB mit meinem eigenen Crawler befüttere
(siehe router/crawl.py) und dieser noch nicht ganz perfekt ist und ich
außerdem nur dir Router aus dem Nürnberger Hood direkt erreichen kann,
sind die angezeigten Daten nicht 100%ig vollständig und korrekt.

Aber zum Ausprobieren langt es:

git clone git://github.com/asdil12/ff-map.git
cd ff-map/map
./run.sh
firefox ./static/map.html

Grüße,