AW: SelfBuild HowTo

Carl Schiller carldergrosse at googlemail.com
Sa Okt 31 15:00:58 CET 2015

Wenn du dir was eigenes Zusammenbauen willst wirst du nicht drum rumkommen
dich ins Detail einzulesen. Denn gerade was die Firewall bzw. Netzwerk
Konfiguration angeht ist das nicht so einfach wie ich schon festgestellt
habe und eine Patentlösung für individuelle Probleme wirst du nicht
bekommen.

Das was Tim gepostet hat sagt eig im groben schon alles.

Du schreibst du hast keine Zeit dir das alles Anzulesen? Dann solltest du
vll auch von solchen versuchen Abstand nehmen, denn eins tut es, es kostet
immer viel Zeit.

Aber vll schreibst du mal exakt was du vor hast oder dir vorstellst denn
kann man auch etwas konkreter antworten.  Weil auf einfach nur opkg und luci
auf einen freifunkrouter zu kanallen sollte bei der richtigen Hardware kein
Problem sein, wobei der Sinn sich mir grade nicht erschließt.

Grüße Carl