aux firmware

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Okt 24 16:29:34 CEST 2015

Hi Flo

https://github.com/FreifunkFranken/firmware/commits/master

> Was ist der aktuelle Stand was Unterschiede zur "normalen" Freifunk
> Franken Firmware angeht? Setzt die auf der 0.5.2 auf? Nur das community
> file getauscht, auf openvpn umgestellt?
Kein Unterschied, nur das Bauen ist anders:
a) ./buildscript buildall community/franken.cfg
b) ./buildscript buildall community/aux.cfg

> Ich bräuchte aktuell die Firmware zum flashen und hätte auch gerne
> Zugriff auf die sourcen.
Sourcen: Siehe oben.

Fertig gebaut liegt es auf dem Server "buildmaster" rum. Leider gab es
Unstimmigkeiten bei der Verteilung, daher hab ich die noch nicht auf
dev.freifunk-franken.de kopiert.

Tim