MRTG CPU Statistik

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Okt 24 13:50:57 CEST 2015

hi

also stimmen tut es bei mir auch nicht, aktuell (seit ca. 11Uhr) läuft
auf meinen GW ein Programm das alle 8 Kerne (4 echte, 4 virtuelle) zu
nahezu 100% auslastet (um genau zu sein, läuft eine Anwendung auf 7
Kerne mit absolut 100% und der 8 Kern ist aktuell mit fastd & co
beschäftigt er reicht dafür locker aus), mrtg zeigt mit den
Standarteinstellungen das hier an:
http://fff-gw-cd1.fff.community/mrtg/localhost.cpu.html (juhu der Link
geht :) :) :) )
Stimmen tut das also auch nicht (ich müsste eine CPU Last von knapp an
die 100% haben, scheint aber so als zeigt er nur rund 1/8 davon an) aber
hier wohl genau andersherum als bei dir?! Ich hab alles eins zu eins aus
dem Wiki übernommen.

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage