fff-fra1: 4 GB RAM

Tom Green koe_fue at gmx.de
Sa Okt 24 11:54:46 CEST 2015

Hi,

Wir können gerne nen squid draufnageln. mit 4 prozessoren und 4 GB RAM
lohnt sich das auch.

das einzigste GW, das squid hatte, war kleeV2 / V1 und da habe ich es
runtergenommen, da die 512 MB RAM ein wenig eng wurden um das Cache
Directory im Speicher zu halten.

Mehr als 10..30 GB Cache würde ich eh nicht einführen.

Gruß
Torben