Fwd: Anfrage mit zwei Hintergedanken

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Okt 23 22:06:29 CEST 2015

hi

über eine andere (private) Diskussion wurde mir dieser Link zugespielt:

http://bremen.freifunk.net/blog/2015/07/29/Breminale-R%C3%BCckblick.html

vielleicht für diese Diskussion nicht mal schlecht ;) Ich weiß jetzt
allerdings nicht um wieviele Leute es hier ging aber über 3000 Clients
Peak ist schon ne nette Ansage.

Am 21.10.2015 um 21:01 schrieb Alex Gutfried:

> Jauh okay dann Antwort ich dem guten Mann mal das er sich auf unserer
> Mailinglist anmelden soll, dort kann man das ganze dann ausdiskutieren.
> Aber stimmt ... man braucht kein Mesh-Netz ... 5ghz verbindungen,
> einige 2,4ghz "hotspots" und einen dicken vor ort server der das ganze
> dann vll sogar über nen lokalen provider, der das ganze Festival
> unterstützen möchte, abwerfen.
>
> Am 21.10.2015 19:40 schrieb "Tim Niemeyer"
> <tim.niemeyer at mastersword.de <mailto:tim.niemeyer at mastersword.de>>:
>
>     Hi

> [...]

Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage