fff-fra1: neue Entwicklungen

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Mi Okt 21 20:39:24 CEST 2015

Hi,

oh, ich dachte, das alle Admins auf der -dev Liste sind? Eventuell wäre
ansonsten eine extra Mailingliste sinnvoll, wobei das etwas Overkill sein
könnte...

@Hr. Mäuer: Derzeit geht viel über Skype, was ich bisher so gehandhabt
habe, dass ich zeitnah Zusammenfassungen an die Mailingliste geschrieben
habe.

Viele Grüße,
Michael