Fwd: Anfrage mit zwei Hintergedanken

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Okt 21 19:40:08 CEST 2015

Hi

Wenn wir bis dahin am NIX sind und darüber auch mehrere Uplinks hätten,
dann würde das schon gehen. Wir müssten dann nur ne Glas von dort bis
hier anmieten und vor Ort eine professionelle Wlan Struktur aufbauen.
Ergo kein Mesh über Funk, möglichst wenig Sendeleistung, viele einzelne
Sektoren schaffen etc.. Die APs alle Ethernet anbinden und
Client-Isolation wäre vermutlich auch ein Muss.

Tim