AW: Anfrage mit zwei Hintergedanken

Carl Schiller carldergrosse at googlemail.com
Mi Okt 21 18:51:25 CEST 2015

Hallo,

Vielleicht könnte man das ja wirklich so in die Richtung machen.

Nicht flächendeckend sondern nur an ausgewählten Punkten mit kleiner Reichweite, für den AP um so die „Nutzerrzahl“ in Grenzen zu halten.

Die Anbindung an das Internet / FFF könnte dann vll auch über eine Lokale Gateway geregelt werde.

Nur so mal ne Idee

Grüße Carl