Fwd: Anfrage mit zwei Hintergedanken

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Okt 21 14:52:44 CEST 2015

Guten Tag

Mit genug Gateways und aufgestellten Routern sowie einer (oder besser
mehreren) genügend dicken Internetleitung ist theoretisch alles
schaffbar. Interessant wäre das Projekt allemal.

Die Frage dabei ist nur was ist "genug" und "genügend" mit 4-6 Router
und 1 oder 2 100Mbit Mullvad Gateways sowie 2 16Mbit DSL Leitungen wirds
hier nicht getan sein ;) Ich behaupte mal mit dem was wir aktuell haben
nicht zu stemmen (auch mit modifizierter aux o.ä. Firmware) da muss
deutlich mehr ran das dies machbar ist.

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage