fra1: Taufe

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mo Okt 19 10:10:49 CEST 2015

Hi,

Keine administrativen Maßnahmen bevor das Kind in den Brunnen gefallen
ist. Hat was für sich.

Trotzdem sollten wir sicherstellen, dass wir Aux-FW User dann auch
erreichen und uns darauf einstellen, dass da evtl. eine gewisse
Korrekturarbeit auf uns zukommt. Und wir müssten NetMon technisch alle
Aux-FW geflashten Router kennen.

VG