fra1: Taufe

Michael Fritscher michael at fritscher.net
So Okt 18 22:32:05 CEST 2015

Hi,

dieser Test bin ich ;-) Es sind genauer gesagt 5 Router:

  * mein Carambola, um für Konfigurationsänderungen ins Netz zu kommen
  * 2 Pääarchen zu je einem 1043er und einem 841er. Ihr könnt schon
erahnen, welche Flüchtlingsunterkunft gemeint ist ;-)

Leider ist mir ein Päärchen abhanden gekommen, will heißen dass es nach
einem Neustart wo ich eigentlich nur was unkritisches gemacht habe nicht
mehr erreichbar ist. Kann aber gut sein, dass da jemand Strom geklaut o.ä.
hat - Klaus wird sich das morgen anschauen.

Die Flüchtlingsunterkunft, bzw. dieser Teil davon, ist mit ca. 50 Clients
noch überschaubar, weswegen ich es als guten Testkandidat angesehen habe.

Viele Grüße,
Michael