Freifunk Franken Firmware 0.5.1-b2

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Okt 17 12:03:37 CEST 2015

hi

da ich aktuell die aux Firmware für einen kleinen Test "missbrauche"
(wann hat man schon mal den Luxus 2 Hoods nebeneinander zu haben die
sich nicht versehentlich vermeshen ;)) und sie nun auf einem Router
laufen habe (0.5.0 Update auf 0.5.1-b2 gelang problemlos daraufhin dann
das update auf aux ebenfalls, aber er hat auch beim 2. Update also von
0.5.1-b2 auf die aux Firmware wegen den SSH Key rumgemeckert sollte es
da dann nicht schon passen?!) frag ich mich eben wie die neue aux
Firmware "visualisiert" wird, wenn ich es richtig verstehe taucht sie ja
nicht in unseren Netmon auf oder lieg ich da falsch?

Zumindest wird mein auxrouter als Offline angezeigt obwohl er läuft
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1498 oder muss
ich den irgendwie neu in Netmon anlegen?

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage