Re: 2 neue Wiki Einträge: OpenVPN Start/Stop & OLSR Routen-Prio

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Okt 16 13:12:51 CEST 2015

Guten Tag

wenn ich trottel meine eigene IP nach LinkQualityMult eintrage und nicht
die des Ziels kanns ja nicht gehen, ich wunder mich da 2 Tage dran und
sehs jetzt erst (ja ihr dürft alle mal wieder lachen... ;)) und jetzt
scheint es zu laufen :) er bewertet die Links so, wie ich das will.**

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de