Fwd: Re: [Freifunk Franken] Gateway Problem!

Tom Green koe_fue at gmx.de
Fr Okt 16 08:15:37 CEST 2015

Hi,

Man kann es 18:00 gestern Abend erahnen:
http://10.50.32.7/mrtg/

-> Über ro1 gehen 200kB/sec
-> im Selben Zeitraum über den VPN-Tunnel 5.. 10 Mbit /sec
-> im Selben Zeitraum über nue1 1..2 Mbit /sec

Hab nen traceroute durchlaufen lassen: lauter *. Beim Surfen kommt dann
irgendwann nach 30 Sekunden ne Verbindung, aber es fließen keine Daten
die angezeigt werden können. ro1 klappt(e) von hier aus definitiv nicht
gut. Ich bilde mir das nicht ein.

Gruß
Torben