olsrd_dyn_gw.so.0.5 funktioniert glaub ich nicht wirklich

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Okt 14 22:54:38 CEST 2015

Am 14.10.2015 um 13:14 schrieb Michael Fritscher:

> Hi,
>
> sind das "meine" gebauten Pakete?
nope, es war selbst kompiliert aus dem sourcen wie von Tom empfohlen,
die Plugins liegen im /lib Verzeichnis und da drinnen kann man dann
jedes Plugin einzeln bauen (make && make install siehe die andere Mail
die ich geschrieben habe)
>    Dann bitte auch
> https://mifritscher.de/austausch/olsrd/readme.txt beachten ;)
>
> Das wichtigste:
>
> "
> Wichtiger Hinweis: Bitte in der /etc/init.d/default/olsrd am Anfang die Zeile
>
> export LD_LIBRARY_PATH=/usr/lib/olsrd:$LD_LIBRARY_PATH
>
> einfügen, da er sonst die Plugins nicht findet!
> "
daran könnte es wohl liegen, das ich mit deinen Paketen nie klar
gekommen bin. Naja ich baus mir jetzt selbst das klappt dann wenigstens
;) wenn ich Zeit hab mach ichs auch für meine Hetznerkiste jetzt wo ich
weiß wie es geht und auf was ich achten muss.

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage