AW: olsrd_dyn_gw.so.0.5 funktioniert glaub ich nicht wirklich

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Okt 13 13:30:08 CEST 2015

Da mein GW in letzter Zeit Probleme gemacht hat und ich recht wenig Zeit zum Testen hatte und außerdem komische $Dinge passiert sind( wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich den DHCP auf fff-gw-m1 zzt. nicht an.
Somit ist es gut möglich das hier weniger passiert als sonst.
Auch im Wiki habe vermerkt das er nicht läuft.

Viele Grüße Jan