olsrd_dyn_gw.so.0.5 funktioniert glaub ich nicht wirklich

Tom Green koe_fue at gmx.de
Di Okt 13 09:16:26 CEST 2015

Hi

Im Kreis hat der glaube ich nichts geroutet.  Bei mir geht 3x über GRE
Tunnel Traffic rein, aber zumindest nichts über irgendwelche GRE-Tunnel
in gleicher Größe wieder raus.

D.h. der Traffic ist entweder

  * über OpenVPN im Internet versenkt worden (unwahrscheinlich)
  * über fastd nach Fürth oder Würzburg gegangen
  * Bei kleev2 ins große Datennirvana eingegangen (unwahrscheinlich)

Das lässt sich anhand der Profile nicht mehr nachvollziehen. Ist mit
zuviel anderem Traffic verschmiert.

Olsr selber kompilieren und installieren hat bei mir geholfen.

Gruß
Torben