Freifunk Franken Firmware 0.5.1-b1

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Okt 11 22:47:35 CEST 2015

Hi

Am Mittwoch, den 07.10.2015, 20:45 +0200 schrieb Tom Green:
> Klingt alles 3 sinnvoll. Das Problem ist: so werden wir nie fertig.
Ja. :/

> Evtl. eine Deadline für neue Patches bis zum 14.10.2015 12:00 für die
> 0.5.1 erklären. Jeder der danach kommt, muss sich dann gedulden.
Ich habe gerade den letzten Schwung meiner Vorstellung an
Feature-Patches für die 0.5.1 auf die Liste geschickt. Ich hoffe, dass
wir die bis zum 14.10. 12:00 noch rein kriegen.

> Oder halt die Linie jetzt ziehen. Aber mit Ankündigung ist netter.
Ich würde gern noch die Alfred Patches drin haben, das hätte nämlich den
Vorteil, dass Asdil12 mehr Daten für die Entwicklung von der neuen Karte
hätte. Sofern wir die Patches drin haben, könnten wir dann am 14.10.
ein 0.5.1-b2 machen.

Ich würde vorschlagen, bis zum 21.10. 12:00 zu warten, ob BufFixes
kommen. Wenn nicht machen wir dann das 0.5.1 Release fertig.

[..]

Haben wir drin.

Ist auf der Liste.

Haben wir drin.

Ich hab für das zweite Release das Webinterface und einige Umbauten in
Richtung Packages im Auge. Aber bin gespannt was noch so kommt. :-)