fff-gw-m1 ist offline :-(

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Okt 9 22:36:05 CEST 2015

Guten Abend

Am 09.10.2015 um 22:32 schrieb mayosemmel:
> [...]
> ich gefordert, dass der Server reaktiviert wird.
> Ich bin bis einschließlich Dienstag nicht wirklich erreichbar. Wenn
> sich also bis Mittwoch nichts getan hat, werde ich den Server kündigen
> und nächsten Monat wo anders einen Server mieten. Weiterhin wird es im
> Zweifel den zweiten negativen Wiki Eintrag bzgl. Server Anbietern geben.
> Falls es wirklich zu einem anderen Provider gibt, wird es
> wahrscheinlich XIRRA, dort habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen
> gemacht und breits parallel angefragt ob es sich bei der Traffic Flat
> bei den Roots wirklich um eine "Flatrate" handelt.

"* Der Traffic von 20 TByte / Monat ist inklusive. Zusätzlichen
Verbrauch berechnen wir pro angefangenem TByte mit 1,99 Euro. Bitte
wenden Sie sich zur Buchung und für weitere Informationen an unseren
Support.

Sämtliche Kosten sind monatliche Kosten, außer dies ist explizit angegeben."

steht ganz unten unter der Tabelle, der 29€ Server klingt nicht schlecht
und der Preis ist in meinen Augen fair.

Gruß Christian