RE: eth0 config für die Nanostations

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Okt 9 17:42:07 CEST 2015

OK, habs, im file steht ja alles drin :) Scheint auch funktioniert zu haben,
editieren, reboot, und gut, bei allen meinen Ubiquiti-Büchsen.

Ist das Kopieren der files aus dem ROM wirklich nötig?
Das da:
cp /rom/etc/sysctl.conf /etc/sysctl.conf
cp /rom/etc/config/network /etc/config/network
Beim ersten File wird gesagt, die wären eh gleich...

Viele Grüße!

Ralph.