olsrd_dyn_gw.so.0.5 funktioniert glaub ich nicht wirklich

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Okt 9 13:26:09 CEST 2015

Aber genau für die Hosentasche ist das Ding doch gemacht tztztz warum
hast du es dann nicht einstecken? ;) ;)

Hab Raspian laufen und ich bin das Weekend eh voll beschäftigt, vor
Montag werde ich eh kaum dazu kommen von daher lass dir Zeit.

Am 09.10.2015 um 13:23 schrieb Michael Fritscher:
> Hi,
>
> bzgl. Raspberry Pi 2: Was ist bei dir für ein System drauf? Wenn auf
> meinem dasselbe System installiert ist kann es bauen, ja. Wird aber heute
> Abend oder morgen, den habe ich nicht in meiner Hosentasche ;-)
>
> Viele Grüße,
> Michael

>>> ist (sonst wäre ein Paket rausgekommen, wo zwar 0.6.6.2-1 draufsteht,
>>> aber