olsrd_dyn_gw.so.0.5 funktioniert glaub ich nicht wirklich

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Fr Okt 9 10:36:05 CEST 2015

Hi,
> "Eigentlich" "müsste" wahrscheinlich "nur mal" "jemand" "schnell" das
> obere repository bauen.

Erledigt :-) Eine 0.9.0.3 gibts unter
https://mifritscher.de/austausch/olsrd/ . Das bauen war sehr einfach, weil
die debian-buildscripte schon existierten. Ich musste nur die
Changelog-Datei ergänzen, damit das Buildsystem weiß, dass es die 0.9.0.3
ist (sonst wäre ein Paket rausgekommen, wo zwar 0.6.6.2-1 draufsteht, aber
0.9.0.3 drin ist^^)

Ist völlig ungetestet und derzeit nur 64 Bit. Auf Anfrage kompiliere ich
aber auch x86 32 Bit. Ich werde es heute Abend mal kurzzeitig auf meinem
Gateway hauen und schauen, ob es funktioniert - und ob es mit der 0.6er
Version kompatibel ist.

Viele Grüße,
Michael