olsrd_dyn_gw.so.0.5 funktioniert glaub ich nicht wirklich

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Fr Okt 9 09:06:58 CEST 2015

Hallo,

In diesem repository stimmt alles:
http://olsr.org/git/?p=olsrd.git;a=tree;f=lib/dyn_gw/src;h=6302289f98bd3b4064cc799a592b3aa6a0a3d534;hb=HEAD
Auch das config snippet bei uns aus dem WIki scheint hierher zu kommen. Leider
Scheint aber Debian die von dir gepostet Version zu verteilen.

"Eigentlich" "müsste" wahrscheinlich "nur mal" "jemand" "schnell" das obere
repository bauen.

Grüße
Tobias

https://github.com/servalproject/olsr/blob/master/lib/dyn_gw/src/olsrd_dyn_gw.c