[franken-monitoring] ** PROBLEM Service Alert: ro1.freifunk-franken.de/process fastd is CRITICAL **

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
So Okt 4 20:00:33 CEST 2015

Hey,

mein Gateway tut ja noch gar nichts, da ich ihn nicht als vierten Gateway in
meiner "Wunsch-Hood" Nürnberg laufen lassen will. Das finde ich einfach zu
viel.
Da er aber eh Internet über ro1 abwerfen soll, könnte er im Gegenzug ja auch
dessen Hoods übernehmen.
Ansbach müsste die kleinere von beiden sein, oder? Damit könnten wir ja
anfangen. Ich hab gerade leider mit nem eigenen Serverumzug zu tun, aber im
Laufe der Woche sollte das gehen. Falls es akut ist, kann ich es auch
schneller machen.

Grüße
Tobias