[franken-monitoring] ** PROBLEM Service Alert: ro1.freifunk-franken.de/process fastd is CRITICAL **

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Okt 4 18:23:11 CEST 2015

Am Sonntag, den 04.10.2015, 18:15 +0200 schrieb Christian Dresel:
> Guten Abend
>
> Dann bleibt nur noch Erlangen und Ansbach so wie ich das sehe?
Richtig.

Yaga wollte, sofern ich ihn richtig verstanden habe, sein Nürnberger
Gateway auch noch in einer anderen Hood zur Verfügung stellen. Gerade
Erlangen ist aber inzwischen recht groß geworden.

Letztlich brauchen wir aber auch immer noch mehr und mehr, weil die
Hoods ja immer größer werden. Selbst der Broadcast-Filter (der ja auch
nur schleichend kommen wird), wird nicht für die Ewigkeit skalieren.

Tim