Abuse E-Mail (Was: Planung-Flüchtlinge: Neuer Gateway in Nürnberg)

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Do Okt 1 21:41:25 CEST 2015

Moin

abuse at freifunk-franken.de

Das ist eine Mailbox. Die Mails landen leider aktuell nicht in der
Mailbox, daher habe ich eingestellt, dass die Mail auf fragen@ kopiert
werden. Probier es gern mal aus.

Ich habe DevNiv bereits gebeten mal drauf zu schauen, was da los ist.

Was wir da dann bald für ein Ticket-System haben ist mir persönlich
total egal. Ob das nun otrs oder osticket wird, sollten die Leute
entscheiden, die da überwiegend mit arbeiten werden.

Ich erkläre mich bereit bei der Abuse Behandelung zu helfen, möchte das
aber nicht alleine machen. Wer also noch dabei ist, kann jetzt
mitentscheiden, ob wir OTRS oder OSTicket nehmen.

Tim