Alfred macke

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Fr Nov 27 06:52:10 CET 2015

Hallo Dominik,
also wenn Dein FFMap Server steht (so wie gerade aktuell),also die Daten
nicht aktualisiert,
scheint der Transfer aller Alfred Daten zu funktionieren. Mein Tool das
die Daten von meinem Alfred Master auf Fuchsloch5 anholt, sieht dann 51
Knoten derzeit (Nbg Hood).

Wenn Dein Server läuft, klappt es nur ganz selten. Vielleicht hast Du ja
eine Idee, woran das liegt...

Gruß
Peter

Peter Mühlenbrock, Nürnberg