Re: Voronoimap Nürnberg Hoodtrennung

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Nov 22 11:40:24 CET 2015

Am 22.11.2015 um 11:37 schrieb Michael Fritscher:
> Hallo Christian,
>
> der Eintrag
> in https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Netz passt irgendwie
> nicht so ganz - ist der verrutscht oder passt die IP nicht?

C&P Fehler im Wiki (hab mir die IP schnell aus der BGL Hood kopiert
und angepasst, dabei die hälfte vergessen ;)), 10.50.88.10 sollte es
heißen (am Server hab ichs richtig eingetragen) hab den Fehler im Wiki
korrigiert, danke für die Aufmerksamkeit ;)

- ----

> ---

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage