Re: Voronoimap Nürnberg Hoodtrennung

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Nov 22 11:38:06 CET 2015

hi Tobias

Am 22.11.2015 um 11:35 schrieb Tobias Klaus:
> Hey,
>
> also ich bin auf jeden Fall für die Aufteilung, da die Nürnberger
> Hood echt in einem desolaten Zustand ist.

nicht umsonst dräng ich schon einige Zeit danach ;)

> Grundsätzlich wäre ich(wie die anderen die in Nürnberg wohnen)
> natürlich gerne weiterhin in Nürnberg aktiv, daher wäre ich mit der
> aktuellen Aufteilung(Christian und Michael machen Nürnberger Land)
> zufrieden.

na dann haben wir jetzt eine einstimmige Entscheidung wenn ich alle
Mails noch richtig im Hinterkopf habe und würde sagen: Wir machens so.

3 Server in der Stadt und 2 auf dem Land. Immer noch die Frage,
reichen 2 oder lieber auf 3 erweitern?

 Kann aber
> natürlich bei Bedarf auch woanders hin.
>
> Grüße Tobias
>
> PS: Richtig viel machen kann ich heute nicht, aber ich werde auf
> dem Handy Mails lesen und falls es wirklich brennt auch mal kurz
> was für Freifunk machen können.

Ich bin jetzt dann auch auf den KNF Kongress ;) Ich denke frühestens
heute Abend oder nächste Woche legen wir los.

- --

jabber: andreas at yaga.eu <mailto:andreas at yaga.eu>

- --

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de