Voronoimap Nürnberg Hoodtrennung

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
So Nov 22 11:35:21 CET 2015

Hey,

also ich bin auf jeden Fall für die Aufteilung, da die Nürnberger Hood echt in
einem desolaten Zustand ist.

Grundsätzlich wäre ich(wie die anderen die in Nürnberg wohnen) natürlich gerne
weiterhin in Nürnberg aktiv, daher wäre ich mit der aktuellen
Aufteilung(Christian und Michael machen Nürnberger Land) zufrieden. Kann aber
natürlich bei Bedarf auch woanders hin.

Grüße
Tobias

PS: Richtig viel machen kann ich heute nicht, aber ich werde auf dem Handy
Mails lesen und falls es wirklich brennt auch mal kurz was für Freifunk machen
können.