Re: Voronoimap Nürnberg Hoodtrennung

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Nov 22 09:36:27 CET 2015

Guten Morgen

jo is vielleicht besser, warten wir den Tag mal noch ab eilt ja nicht ;)

Ich hab bei mir mittlerweile auch komplett alles vorbereitet muss nur
noch die # Raute vor dem Cron und vor dem DHCP Bereich rausnehmen und
dann kanns los gehen (außer ich hab mal wieder iwo iwas verbummelt...
aber das seh ich dann schon)

Am 22.11.2015 um 09:28 schrieb Michael Fritscher:
> Hi nochmal,
>
> mir ist gerade eingefallen, dass Tim heute ja auf dem Kongress ist.
> Habe deswegen den DHCP-Server wieder aktiviert, nicht dass da die
> Nue-Hood wegen Überlastung zusammenkracht.
>
> Viele Grüße, Michael

> Hi Michael
>
> na dann haben wir ja den 2. Server für die neue Hood ;) Dann
> machen wir die gemeinsam und dann wird das :)
>
> IP Bereich ist 10.50.88.0/21 und bereits angelegt. Kannst dir mal
> alles reservieren und vorbereiten und sobald Tim soweit ist, legen
> wir dann los.

> [...]
- ---

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage