Re: Voronoimap Nürnberg Hoodtrennung

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Nov 22 08:49:21 CET 2015

Hi Michael

na dann haben wir ja den 2. Server für die neue Hood ;) Dann machen
wir die gemeinsam und dann wird das :)

IP Bereich ist 10.50.88.0/21 und bereits angelegt. Kannst dir mal
alles reservieren und vorbereiten und sobald Tim soweit ist, legen wir
dann los.

mfg

Chris

Am 22.11.2015 um 00:24 schrieb Michael Fritscher:
> Hi,
>
> mir ist das völlig egal ;-)
>
> Viele Grüße, Michael
>
> hi Jan
>
> wie schon zu Andreas gesagt ist das natürlich ok.
>
> Losgehen kömnnte es von mir aus auch, fastd Script sowie
> Interfaces sind auf meinem GW seit heute Mittag angelegt, muss nur
> noch den Cronjob aktivieren und DHCP anlegen und dann könnte es
> eigentlich los gehen, warten wir mal noch auf Tobias und Michael
> was sie sprechen und dann sehen wir weiter.
>
> mfg
>
> Christian

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage